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TEEBRASIL - AMAZONASHEILKRAEUTER UND STROPHANTHIN VERSAND

STROPHANTHIN VERSAND WELTWEIT
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Kategorie Naturprodukte
Created 2013-11-17
Autor norbert16
Promotion level None
Titel Richtige Anwendung der Luffa !
Beschreibung LUFFA OPERCULATA

Anwendung

Diese Pflanze ist nicht fuer Inhalationsanwendung, wie allgemein verbreitet.
Die richtige Anwendung um die oberen Nasenwege zu befreien und Sinusitis und Rhinitis zu bekaempfen ist folgende:

1) Kochen Sie ein Achtel einer Frucht in 200ml Mineralwasser 10 minuten lang.
2) Einen Tropfen dieser Loesung in jedes Nasenloch, danach Inhalation mit warmem Wasserdampf.
3) Inhalation ist wichtig fuer Wirksamkeit und Transport der Loesung in den Atmungswegen.
4) Somit haben Sie die Atmungswege gereinigt und mit der Loesung behandelt.
5) Verwenden Sie diese Methode solange bis Sie Erleichterung und Reinigung erreicht haben.
6) Die Luffa wirkt normalerweise fuer 3 Tage und erleichtert die Atmung. Intensiver Gebrauch kann leichtes Nasenbluten hervorrufen, ist aber selten und nicht beunruhigend.

Es ist angeraten sehr vorsichtig mit dieser Pflanze umzugehen, da die Giftdosis der Heildosis sehr nahe steht.

Wie bei allen Heilpflanzen ist die Dosis und Anwendung der Unterschied.

Wo bekomme ich Luffa?
Wo bekomme ich diese Heilpflanze?
www.teebrasil.com
Der Amazonasheilkraeuterladen

Wissenschaftliche Untersuchung ueber LUFFA:
1: Adv Ther 1999 Mar-Apr;16(2):103-11 Efficacy and safety of a fixed-combination homeopathic therapy for sinusitis.
Adler M.
The efficacy and safety of a fixed-combination homeopathic medication (Sinusitis PMD) consisting of Lobaria pulmonaria, Luffa operculata, and potassium dichromate were investigated in an open-label practice-based study of 119 male and female patients, 12 to 57 years of age, with clinical signs of acute sinusitis not previously treated. At the first visit, after a mean of 4.1 days of treatment, secretolysis had increased significantly and typical sinusitis symptoms, such as headache, pressure pain at nerve exit points, and irritating cough, were reduced. Ninety-nine patients received only the test medication. Twenty patients were able to discontinue concomitant medication at the first visit. Only one patient needed an antibiotic. The average treatment duration was 2 weeks. At the end of treatment, 81.5% of patients described themselves as symptom free or significantly improved. Adverse drug effects were not reported.
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